Sie befinden sich auf: Sport > Tischtennis

Tischtennis

 
FKK und Tischtennis
Bei uns gehört Tischtennis zu den „Ursportarten“. Tischtennis gehört bei uns einfach dazu.
 
Freizeitspieler und Wettkampfsportler harmonieren
Tischtennis kann bei uns jeder nach Lust und Laune spielen. Es gibt solche, die nur hin und wieder zu Ball und Schläger greifen und die Platten aufsuchen. Andere spielen auf gutem Niveau regelmäßig.
Fazit: Bei uns herrscht an den Tischtennis-Platten ein harmonisches Miteinander. Dies gilt auch in den Wintermonaten, wo wir uns in einer städtischen Turnhalle zum Spielen und Trainieren treffen.
 
Man kennt uns im Fachverband
Seit vielen Jahren sind wir mit einer oder mit mehreren Mannschaften in den Ligen sowie bei den Meisterschaften des Fachverbandes vertreten. Dadurch haben wir mitgeholfen, die Außenwirkung und die Bekanntheit unserer Gemeinschaft zu steigern.
Bei den Meisterschaften des Dachverbandes der FKK-Vereine spielen wir ebenfalls immer wieder mit großem Erfolg mit und tragen so bundesweit zum Ansehen unseres Vereins bei.
 
Interessierte sind herzlich willkommen
Wir freuen uns über alle neuen Spielerinnen und Spieler. Und wer seine Technik und sein taktisches Verständnis verbessern möchte, findet bei unseren Tischtennis-Platten die gewünschte fachkundige Anleitung.
 
Bei unserem jährlichen Bändchen-Turnier im Sommer spielen wir alle miteinander und pflegen, wie auch bei anderen Anlässen, fröhliche Geselligkeit.
 
Aktuelle Trainingszeiten Tischtennis:

 

Nähere Informationen erhalten Sie gerne über unsere Geschäftsstelle.

 
Rentenberatung Marcus Wagner
Der Immobilienmediator Inh. Roland Schulze Keplerstraße 80 69120 Heidelberg